Mittwoch, 6. Juni 2012

100. Eintrag! Über die Zukunft dieses Blogs...

Wenn ich eben nicht falsch geschaut hab, ist dies mein insgesamt 100. Eintrag in diesem Blog ^.^ - in 3,5 Jahren. Ja, so oft blogge ich hier auch wieder nicht - dafür versuche ich nur zu schreiben, wenn mir etwas unter den Nägeln brennt. In Zukunft könnten es aber deutlich mehr Einträge werden und häufiger, da ich beschlossen habe von meiner bisherigen Praxis abzurücken, in der ich alles, was mir beim Schreiben des jeweiligen Eintrags einfiel, einfach gebündelt in einem Beitrag zu bloggen.

Ja, es wird immer noch Einträge geben, die von mehr als einem Ding handeln. Sonst gäbe es ja wirklich lächerilch kurze Einträge ^.^ Aber ich möchte nicht mehr vom Hölzchen aufs Stöckchen geraten. Dafür werden dann wohl mehrer Einträge hintereinander geschrieben. Hier versuche ich abzuwägen zwischen 'Spam' und einer gewissen Struktur. ... Ja, so richtig strukturiert war dieses Blog nie. Wird es ehrlich gesagt auch nicht. Ich schreibe, wenn ich besonders begeistert, besorgt oder verärgert bin (o= Eben die Momente, wo man auch etwas zu sagen hat.

Gut, das sind schon zwei Absätze, die ich gar nicht geplant hatte, eigentlich wollte ich über etwas wirklich GANZ anderes schreiben, aber das werdet ihr dann in einigen Minuten oder so sehen.

Es wird also in zukunft etwas geschäftiger hier zugehen. Kein Grund zur Sorge also *lach* es zwingt einen ja keiner mitzulesen, gell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen