Montag, 11. Juni 2012

Projekt: Strümpfe II

*sigh* man, ich hab echt kein Glück mit Strümpfen!

Die nadelgebundenen waren mehr etwas klein, ich mein der gelbe war fast perfekt, bis auf den Fersenbereich, der war etwas knapp bemessen, so dass ich befürchtete, er könne beim An- und Ausziehen irgendwann reißen oder so...
Der weiße war eher allgemein komisch geraten.

Und nun, der erste genähte ist... zu groß. Und so formlos. Irgendwie komisch. Ich denke, den kann ich noch retten... aber das wird ne Frickelei *sigh* Am Schnitt des Zweiten werde ich definitiv noch einiges ändern müssen. Aber dann sehen sie ziemlich unterschiedlich aus...

Ach wie blöd! Ich glaube, dann lege ich die Strümpfe erst mal auf Eis und mache lieber mit dem seidenen Unterkleid weiter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen