Anleitungen

Hier teile ich mit euch Anleitungen, über die ich im Internet gestolpert bin. Ich habe sie nicht alle ausprobiert und kann daher auch nicht aus eigener Erfahrung beurteilen, ob sie tatsächlich gut umsetzbar sind. Ich habe keinen Einfluss auf den Inhalt der verlinkten Seiten und keinen persönlichen Vorteil durch das Teilen / Veröffentlichen in meinem Blog. Weiterhin hat die Liste keinerlei Anspruch vollständig zu sein, oder ein Ranking / eine Bewertung in irgendeiner Weise widerzuspiegeln.

Inhaltsverzeichnis

Handarbeit

Fllnkhand

Nähen

Sticken

Brettchenweben

Fingerloop / Fingerschlaufenflechten

Nadelbinden

Sprang

Gewandung

Kleider, Tuniken, Cotten, Beinlinge etc.

Kopfbedeckungen

Schuhe

Accessoires

Reisekleidung (Umhänge etc.)

Gebrauchsgegenstände

Möbel

Zelte,Sonnensegel etc.

Sonstiges

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen