Freitag, 10. März 2023

Planung der Saison 2023

 Herzlich willkommen im Planungstornado mi im Mittelalter! Wo gefühlt 2 Jahre im voraus angefangen wird zu planen um doch am Ende auf den letzten Drücker Dinge umzusetzen.

Disclaimer: Es gibt Dinge, die schon seit 2012 in Planung sind... Betonung auf in Planung. Es wird sehr intensiv darüber nachgedacht, bis ich abgelenkt oder überwältigt bin.


Egal, jetzt geht es um die Planung der aktuellen Saison. Damit habe ich schon im letzten Herbst angefangen, aber oft verlaufen sich Dinge im Sand.

Bisher habe ich folgende Lager und Tagesveranstaltungen mehr oder minder fest eingeplant:

08.-10.04. Dortmund Hohensyburg (ausstehend)
14.05. Burgfest Puderbach
20.-21.05. Nideggen
03.-04.06. Rotenhain
01.-02.07. Katzenellenbogen
29./30.07. Heisterbach
19.-20.08. Gut Schiff (ausstehend)
15.-17.09. Stupor Mundi (ausstehend)
 
  • Für Dortmund habe ich noch keine 100% Zusage, da ich mich auch wirklich sehr spät erst gemeldet habe. Aber man schaut mal, ob man mein winziges Lager unter bekommt.
  • Bei Gut Schiff und Stupor Mundi habe ich noch keine Anmeldung abgeschickt, da ich erst meinen Urlaub verschieben muss. Hoffentlich weiß ich da morgen mehr. Sobald mein Chef mir das Go gibt, mache ich die Anmeldungen fertig.
  • Puderbach ist nur eine Eintagesveranstaltung, die wir mit etwas Ambiente unterstüzen
  • Heisterbach, mal schauen, ob ich nur einen Tag als Gast da sein werde, oder ob ich als separates Lager dazustoßen kann.

Derweil laufen Vorbereitungen um neue Kleider zu nähen. Man hat ja nicht sein Leben lang dieselbe Figur *dumdidum* Und Motten. Alles die Motten schuld *eifrig nickend* Vielleicht schaffe ich es dieses mal auch im ersten Anlauf ein Kleid zu nähen, dass kein Hochwasser hat und nicht über den Boden schleift. Ich weiß nicht, weshalb das so schwierig ist.

Ich werde definitiv nochmal meine gesamte Ausrüstung durchgehen und checken. Die ist effektiv seit dem Ende der Saison 2019 nicht mehr wirklich benutzt worden. Und einige Sachen sind auch einfach unauffindbar gewesen in der Zwischenzeit. Himmel weiß, was ich gemacht habe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen