Freitag, 8. Juni 2012

Update: Stoffbestellung!

OHmeinGott, OhmeinGott, OhmeinGott!!!! Der Postbote hat mich eben geweckt ^,^ er brachte mir mein kleines Päckchen mit meinen Seidenstoffen!!!

Die Stoffe sind perfekt! Das blau past sehr schön zum grün, wie ich finde. Und der weiße Stoff für das Unterkleid ist wie erhofft blickdicht!!!

*freufreufreu* Da hat sich das Geld und die Geduld ja echt gelohnt :D

Dann muss ich jetzt ganz schnell Bennis Unterhemd fertigstellen, damit ich mein Unterkleid nähen kann! Ich denke, das sollte heute zu schaffen sein. Das ist doch mal ne Motivation.

Meine farbige Nähseide ist ja leider immer noch nicht angekommen. Ich frag mich ja, ob ich da eine gesonderte Versandtbestätitgung bekommen werden, wenn es so weit ist, und ob das noch rechtzeitig geschehen wird - ich mein, ich wollte das Kleid Anfang Juli fertig haben >.< Woran ich ja nicht mehr wirklich glaube, im Anbetracht der Tatsache, dass von Hand nähen doch deutlich länger braucht, als mit der Maschine und nun, so rasend viel Zeit hab ich dann auch wieder nicht über.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen