Mittwoch, 12. Oktober 2016

Der Winter hat angefangen...

Man kennt das ja - jedes Jahr heißt es wieder, das mache ich im Winter,aber in Wirklichkeit fängt man erst ~4 Wochen vor dem ersten Lager der Saison mit dem nötigsten an und macht den Rest während der Saison.

Aber dieses Jahr könnte ich diesem Running Gag vielleicht wirklich mal entkommen. Unabhängig davon, dass gerade erst der kalendarische Herbst angefangen hat, bin ich schon dabei meine Ausrüstung auszubessern und zu erweitern.
Es bleibt also nicht bloß bei der erschlagenden To-Do-Liste.

Demnächst berichte ich über meine Versuche meinen bisherigen Tisch anzupassen und auszubessern, meine Provianttruhe ebenfalls, weitere Resteverwertung in Form von Beuteln und dergleichen mehr.

Aber zuerst werden die Sachen, die nicht nachgebessert werden müssen sauber gemacht, ggf. gepflegt und eingelagert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen