Freitag, 23. September 2016

To-Do-Liste Winter 2016/2017

Als ich über meine Label-Liste schaute, fiel mir das einsame Label 'To Do Liste' auf. Der bis dato einzige Eintrag ist von Mitte 2012. Einiges habe ich zwar abgearbeitet von dieser Liste, aber eben nicht alles, denn manches ist inzwischen auch einfach obsolet - alles was mit dem Vereinsfundus z.B. zutun hat. Ich denke, die entsprechenden Teile werde ich dann wohl eher verkaufen. Bei anderen weiß ich nicht mehr wann ich fertig geworden bin, ehrlich gesagt. Ein Datum kann ich entsprechend nicht liefern. Und manche Sachen von der Liste habe ich bis heute nicht angefangen ^_^;

Ich habe natürlich zwischendurch auch mittelalterrelevante To Do Listen gehabt, aber eben nicht hier geteilt. Jedenfalls nicht in Form einer To Do Liste. Ich habe immer wieder mitgeteilt, was ich noch alles vor habe, aber eben nicht in knapper vorm. Ich bin so eine Labertasche XD
Momentan bin ich aber total auf dem Listen-Tripp.

Für den kommenden Winter habe ich mir folgendes vorgenommen:

  • Kleidertruhe bauen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Tisch bauen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Bett bauen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Vorhänge für ins Zelt [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Madratze (nähen & stopfen) [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Bettzeug nähen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Sitzkissen (nähen, besticken & stopfen) [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • braune Magdcotte (anpassen & säumen) [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Umhang für die Magdgewandung nähen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • grüne Cotte nähen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • blauer Umhang (nähen, füttern, verzieren) [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • neues Gebände & Schleier [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • 2. & 3. Paar genähte Strümpfe (Leinen & Wolle) [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • 2. Paar nadelgebundene Strümpfe [angefangen: 17.09.2116 - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • lagertauglicher / historischer Brettchenwebrahmen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]
  • Stickrahmen [angefangen: TT.MM.JJJJ - beendet: TT.MM.JJJJ]


Nein, ich leide nicht an Größenwahnsinn ^.^ Ich bin mir auch bewusst, dass ich wohl nicht alles umsetzen kann. Aber ich habe im laufe dieser Saison schon einiges geschafft, da könnte es nicht schaden einfach schon was in der Hinterhand zu haben, für die Momente wo ich gerade im Leerlauf bin.

Den Eintrag werde ich dann zu gegebener Zeit editieren und die Daten hinzufügen von wann bis wann ich welches Teil abgearbeitet habe. Da mit dem Ostermarkt im Kloster Graefenthal die Saison 2017 anfängt, werde ich eine Bestandsaufnahme für Karfreitag den 14.04.2017 machen, wo ich die fertigen Teile per Foto vorstelle.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen