Samstag, 25. Februar 2012

Stellenausschreibungen der Terra Coloniensis

Schon vor einiger Zeit hatte ich rumgesponnen, eine Stellenausschreibung sei doch mal eine gute Idee! Bestimmte Darstellungen, die wir gut integrieren könnten oder in gewisser Weise brauchen um die Darstellung anderer zu vervollständigen.

Beispielsweise wären ein paar Kammerdienerinnen für Henrike und mich durchaus angebracht. Entsprechend ist seit einiger Zeit auch ein von mir verfasstes Inserat zu finden.

Aber eben kam mir der Gedanke: Wir gehören dem Gefolge des Erzbischofs von Köln an und haben nicht einmal einen Beichtvater bei uns? Keinen Mönch oder Nonne? Nicht eine klerikale Darstellung befindet sich in unserer Gruppe. Das ist irgendwie traurig. Das sollte ebenfalls geändert werden!

Was könnten wir denn noch gebrauchen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen