Freitag, 19. Juli 2013

Neues Unterkleid (schon wieder)

In einer Woche steht schon die nächste Veranstaltung in Kooperationmit Curia Minor an.

Auf der letzten ist mir mal wieder aufgefallen, wie unschön mein aktuelles ist.
Zwar habe ich ja schon vor einiger Zeit ein anderes genäht, aber dummerweise war ich damals ziemlich großzügig bei den Maßen und es ist mir doch etwas zu groß. Letztlich trage ich es selbst kaum, es dient eher seit Anfang an als Fundusstück. Ich sehe aber auch nicht ein, es jetzt noch groß zu tragen, wo es schon ziemlich verhundst ist.

Viel lieber hätte ich sowieso eins aus feinerem Leinen. Ich hab sogar noch.passenden Stoff, konnte mich nur bisher noch nicht dazu durchringen endlich damit anzufangen. Aber kommende Woche habe ich ja auch Urlaub, da könnte das sogar hinhauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen