Dienstag, 29. Mai 2012

Mal in andere Blogs geschnuppert (o=

Oh mein Gott! Ich hab mal wieder meine Blog Abos durchgeschaut und immer wieder bleibe ich bei diesem Blog hängen. Wie so oft, überkommt mich blanker Neid als auch irgendwie ein gewisser Tatendrang, es ihm nachzutun. Die Wahrscheinlichkeit, dass meine Endergebnisse auch nur annähernd so schick ausfallen, ist leider nicht so groß. Dafür bin ich wohl doch etwas zu ungeduldig.

Aber ich frag mich ja, was macht er mit den ganzen Täschchen und Beutelchen? ^.^ Vermutlich das gleiche wie ich, sammeln, und ggf. an andere weitergeben...

Über besagtes Blog bin ich aber auch auf ein anderes Blog weitergeleitet worden, das nicht minder beeindruckend ist! Hätte ich doch bloß ein besseres Händchen für das Handnähen! So schicke Sachen machen die.

Ich hab nun jede Menge Ideen für mein Almosenbeutelchen! Und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich umsetzen möchte. Das ist doch Folter :P

Ich möchte sagen, er hat nur 120h für das komplette besticken eines Taschenrohlings gebraucht. Im Anbetracht meiner Geschwindigkeit ist das a) recht fix und b) mich hätte sehr oft zwischendurch die Lust verlassen >.< oh, und c) ich fürchte, ich hätte auch gar nicht das passende Garn dafür! Wie Edel wäre so ein Almosenbeutlchen, wäre es mit Seide bestickt ... *schwärm*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen