Donnerstag, 12. Februar 2015

Bestandsaufnahme meiner Ausrüstung

In den nächsten Tagen werde ich mal eine Bestandsaufnahme meiner Ausrüstung in Angriff nehmen.
Und ich beabsichtige euch damit zu belästigen ^.^

Ich stelle mir das in etwa so vor:

Foto von Gegenstand X
Bezeichnung (z.B. Unterkleid)
Kategorie (z.B. Gewandung, Accessoire, Geschirr, Werkzeug, ....)
Anschaffungszeitpunkt
Zustand (neu, gebraucht, stark gebraucht / Ausbesserungsbedarf, ausgemustert)
Anmerkungen / Zugehörigkeit (Magd, edelfreie Darstellung etc.)






Und auch wenn ich noch lange nicht mal in der Nähe einer vollständigen Ausrüstung bin, könnte die Liste doch etwas länger werden.

Natürlich darf dann die Wunschliste nicht fehlen, was in aller nächster Zukunft nützlich sein könnte ^.^

Zudem nähere ich mich einer konkreten Rolle für meine Darstellung. Das ist nicht so einfach, wie ich gedacht habe - Frauen sind halt allgemein 'etwas' schlechter dokumentiert als die Herren der Schöpfung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen