Montag, 15. März 2010

Die Sache mit der Borte

Eigentlich hatte ich gedacht, ich nähe einfach das neue Kleid und lasse mir Zeit mit dem anderen. Aber irgendwie hab ich gestern doch angefangen ein Stück für die Borte am kragen zu besticken. Jetzt ist der vordere Teil schon fertig (o= ging dann doch schneller als gedacht. Aber wie zu erwarten, bin ich nicht so wirklich begabt und meine Kreise sehen nicht immer so wirklich rund aus und auch die umgrenzenden Linien sind z.T. etwas schlängelnd.

Für das andere Kleid hätte ich aber wie schon beschrieben, erst noch Knöpfe beschaffen müssen. Denn ich möchte wirklich metallene Knöpfe und keine Stoffknöpfe! Vielleicht bekomme ich ja doch noch welche.... (o=

Aber nachdem ich gesehen hab, dass das eigentlich doch nicht soooo lange dauert, werd ich wohl heute Abend noch ein paar Stücke vorbereiten, Stoffstreifen zuschneiden, das Muster übertragen... Und dann wird halt demnächst vorm Fernseher / PC gestickt. Wenn man einmal drin ist, gehts auch recht fix von der Hand. Fast die Hälfte des vorderen Kragens habe ich heute im Wartezimmer beim Arzt bestickt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen