Dienstag, 2. Juni 2009

Zeitnot kündigt sich an.

Nun, nennenswert weiter bin ich noch nicht gekommen. Ich musste die Maße noch mal neu berechnen für mein Blîat, aber heut Mittag / Abend schneide ich mal den Stoff zu.

Aber mit Schrecken wurde mir bewußt, dass das Lager ja schon in zwei Wochen ist. Und zudem auch eine wichtige Prüfung bevor steht - so dass ich nun ein wenig in einen Interessenkonflikt geraten bin. Ich musste mir erst mal einen Wochenplan erstellen um zu allererst einen Überblick über die zur Verfügungstehende Zeit zu bekommen. Leicht verstört habe ich festgestellt, dass trotz dieser Woche Pfingstferien nicht wirklich mehr Zeit da ist...

Und nachdem Marianna noch gestern anmerkte, dass die Schuhe ja auch noch nicht sind - da war es ja geschehen. Bisher hatten wir versäumt uns passendes Werkzeug zu beschaffen. Nun ist es bestellt - bin gespannt wann es ankommt. Vielleicht versuchen wir es mal mit dieser Anleitung - sie ist zwar auch nicht perfekt, aber im Zweifelsfall kann man den Autor noch mal löchern *g*, und sie hat Bilder... (o;
Aber der Zeitökonomie wegen sollten wir uns dann dennoch erst mal den Kleidern widmen. Mal sehen wie weit ich heute denn komme.
Zugegeben nicht gerade eine rühmliche Entwicklung. Ich denke in der Zeit bekomme ich das mit der Stickerei sicher nicht mehr hin.

Und das Brettchenweben wollte ich mir auch noch mal genauer ansehen. Und Musterbriefe wollte ich zusammensuchen. Bin mir immer noch unschlüssig, ob ich die Kärtchen / Brettchen beschriften sollte?

Schade, dass ich vorher mein Messer sicher nicht bekomme.
Und ich muss vorher noch mal zur IKEA und mir 2m Leinenstoff kaufen, für meinen 'Strohsack' Ich schätze mal optimistisch, dass ich mit einer 75cm breiten Madratze hinkommen werde... Naja, ob das so hinhauen wird?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen