Donnerstag, 18. Juni 2009

Ein evt. Markt-Termin...

Wirklich süß: obwohl ihn das gar nicht interessiert, hat mein Freund mir ein Poster mitgebracht, zu einer Mittelalter Veranstaltung (Ritterspiele) in Solingen auf Schloss Burg vom 26.-28.06.2009.

Was wirklich schade daran ist, ist die Tatsache, dass ich grad so pleite bin, dass ich mir den Eintritt gar nicht leisten kann -.- Obwohl, für Studenten 6€ und gewandet die Hälfte... wären ja nur 3€uronen.... naja, vielleicht. Mal sehen, wer sich noch findet.

Davon ab, hätte ich vorm nächsten Tragen das Kleid schon gern ein wenig verschönert. Evt. bestickte Borten an die Ärmel und sonstigen Säume und die Trompeten der Ärmel füttern...
Wir haben zwar auf dem Lager Fotos gemacht für die Homepage, jedoch könnte man dann schönere Fotos machen *g*

Man entnimmt diesem Post richtig, dass ich noch nicht dazu gekommen bin irgendwas in diese Richtung zu machen *auf Material schiel, dass auf dem Esstisch liegt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen