Donnerstag, 7. Februar 2013

Leben (=Inhalte) für die Vereinshomepage... demnächst irgendwann.

Durch den Kontakt mit Leuten, die an unserem Verein interessiert sind, kam mir immer wieder das Gefühl, die Seite benötige mehr Leben. Den ein oder anderen Artikel im Jahr kann man wohl nicht als zu viel verlangt deklarieren.

Ich denke, ich werde demnächst mit gutem Beispiel voran gehen, und endlich den Artikel über das Mittelhochdeutsche ausarbeiten. Der liegt auch schon was länger als Entwurf rum.

Die Wahrheit ist, dass der Vortrag - und die Seminare die ich anno dazu mal dazu besucht habe - schon verdammt lang her sind, und ich das alles noch mal aufarbeiten müsste T_T
Ist vermutlich genauso viel Arbeit, wie meine Hausarbeit zum Kreditwesen im Mittelalter massentauglich zu machen

Auch über das mittelalterliche Rechtssystem (oder die eigentliche Abwesenheit eines Systems) könnte ich was schreiben. Oder über die Medizin im Mittelalter - ich habe da ein echt interessantes Seminar zu besucht ^.^

Es ist ja nicht so, als gäbe es keine Themen nur meine persönliche Zeiteinteilung und Motivation sind als hinderliche Faktoren zu nennen. Davon abgesehen, dass sich auch die übrigen Mitglieder daran beteiligen könnten.

Außerdem könnten wir die Linkliste mal überarbeiten.

Darüber hinaus, wie ich schon bemerkte, haben wir ja sogar einen YouTube Channel. Wir könnten also auch Videos selbst drehen und veröffentlichen, oder passende Playlisten erstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen