Dienstag, 1. Juni 2010

Mission: Kleid aufhübschen 3

Inzwischen habe ich auch den letzten Meter Borte fertig bestickt. Dies bedeutet, dass es an das Einpassen auf den Kleidersaum geht. Ich hoffe, dass 4m genug sein werden (o;

Außerdem habe ich bei meinem Mantelprojekt nun den nächsten Schritt vollbracht. Wie schon mal angedacht, habe ich den Kragen mit dem selben Muster bestickt, wie den meines Kleides bzw. dessen Ärmel. Den Unteren Saum möchte ich dann mit der etwas vergrößerten Variante, wie den Kleidersaum besticken. Wenn das vollbracht ist, kann ich mich daran machen, den Futter Stoff einzunähen.

Aber es sind immer noch genügend Sachen zu nähen. Gestern habe ich auch einen der Jungs vermessen. Langsam wird es Zeit, dass er zu einer Cotta kommt. Der Stoff dafür liegt ja schon seit über einem Monat bei mir rum. Zum Glück ist eine Cotta nicht so aufwändig. Dass sollte in ca. 3h über die Bühne gegangen sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen