Donnerstag, 26. Februar 2009

Regelmäßiges Training?

Nun, es ist nicht bei dem einmaligen Termin für's Schwerttraining geblieben! Es scheint, als könne man das evt. sogar regelmäßig einrichten. Würde auch mal Zeit, nicht? die letzten vier Jahre haben meine Schwerter mehr Freizeit gehabt als ich in den letzten zehn Jahren o.O

Wie ich manchmal sein kann, bin ich fürchterlich begeistert und in Folge dessen auch ein wenig nervig (könnte ich mir jedenfalls vorstellen), andere davon zu überzeugen, dass es eine wirklich gute Idee ist wenigstens mal regelmäßig mit dem Schwert zu trainieren. Wenn man schon zu nichts Handfestem kommt. Aber die Schwerter sind nun mal da, da können sie auch benutzt werden, nicht?

Jede Woche ist vielleicht etwas übertrieben, schließlich haben wir alle auch noch ein Leben neben her, Pflichten, Freunde und andere Hobbys, aber vielleicht alle zwei Wochen? Was mich betrifft, wäre auch jede Woche OK (o;
Bin auch fleißig dabei freiwillige zu 'werben'.

Heute erst sehe ich: Unerwartet hat der letzte Eintrag einen Kommentar bekommen *wunder* ich habe ja schließlich nichts getan dieses Blog unter die Leute zu bringen. Aber vielen Dank.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen